Denise, 25 aus Jachenau

Nur um eines festzustellen: Nur weil sich eine Frau auf solch einer sexuellen Kontaktbörse aufhält, ist sie noch lange keine willige Fickfrau oder ein leichtes Fickstück. Dies scheinen ja leider zu viele Männer zu denken.
Mir geht es auch nicht um das schnelle Fickvergnügen. Auch wenn ich gerade etwas sexlustig drauf bin, warte ich doch lieber etwas länger mit dem Date und lasse mir Zeit den höflichen und zuvorkommen Typen online zu finden, mit dem man sich auch gerne öfter zum Sex verabreden will. Und vielleicht geht ja auch noch etwas mehr als nur purer Sex.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78023253
Geodaten: 47.6058,11.4338

Gratis Anmelden und alles sehen