Sweet_Janet, 20 aus Gerlingen

Manchmal bin ich ganz nett, könnte aber öfters sein. Sonst bin ich leider zuweilen eine Riesenzicke, aber die 5 Minuten muss man aushalten, dann bin ich wieder echt eine nette und interessante Person. Also aushalten und durchhalten lohnt sich – ehrlich!
Denn es mir ja durchaus ernst damit Sexbekanntschaften online finden zu wollen. Mein privates Umfeld und die Männer aus der Umgebung geben nicht viel  her, daher erhoffe ich mir ein größeres Potential an passenden Datingkontakten. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Größe:170
Religion:atheist
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:green
Land: DE
UserID:78062811
Geodaten: 48.7944,9.0492

Gratis Anmelden und alles sehen