Amy, 40 aus Northeim

Mir ist schon bewusst, dass ich nicht so toll ausehe, wie manch andere Hingucker-Frau. Aber ich stehe zu mir und meinem Körper und lege selbst nicht so viel Wert auf die Optik eines Menschen.
Die Männer sollten sich auch nicht nur auf ein hübsches Gesicht und geilen Körper konzentrieren. Was nutzt was denn die Frau einfach nur nervt und nur am zicken ist. Ich bin echt liebevoll, total umgänglich und tolerant in jeglicher Beziehung – auch beim Sex. Wer mich kennengelernt hat, weiß wie nett ich bin und wie geil und locker der Sex mit mir sein kann.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78075313
Geodaten: 51.7077,10.0005

Gratis Anmelden und alles sehen