Celina, 24 aus Leonberg

Hallo mein Lieber. Ich bin Celina, 24 Jahre jung und bin hier um alsbald sympathische Kerle online kennen zu lernen und mich mit ihnen zwanglos zu verlustieren.
Ich bin eine schlanke Blondine, nicht so groß und gerade wieder mal in meiner notgeilen Phase, was mich noch unvernünftiger macht, als ich sowieso schon bin. Man kann mich aber nicht besuchen und ich habe auch kein Auto zur Verfügung. Also musst du mich entweder abholen oder ich muss mich in den Bus oder die Bahn schwingen, was ich nicht so gerne mache. Übrigens stehe sehr auf orale Verwöhnung. Also bei mir 😉

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78002809
Geodaten: 48.8022,9.01646

Gratis Anmelden und alles sehen