Ella, 27 aus Deining

Ich suche ein sympathisches Pärchen für dreisamen Gruppensex mit wildem Partnertausch. Dabei liebe ich es ausgiebig zu Muschi und Schwanz zu schlecken. Bin eine echtes Oralmonster, habe aber noch viele andere sexuelle Qualitäten.
Ich bin auch nicht schlank, sondern an mir ist richtig viel Frau dran. Ein pralles Hinterteil und dicke Titten schmücken meinen Körper und ich erwarte von dem Paar auch nicht, dass die die Dünnsten sind.
Aber es gefällt mir natürlich, wenn meine prallen Arschbacken Anklang finden. Also mir gefallen meine ausladenden weiblichen Rundungen ungemein.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78059643
Geodaten: 49.2236,11.5384

Gratis Anmelden und alles sehen