Ines, 25 aus Fronreute

Hi mein süßer Unbekannter. Schön, dass du meine Anzeige entdeckt hast und dir gerade brav alles durchliest.
Momentan nagt etwas die Einsamkeit an mir und vor allem der unfreiwillige Sexentzug macht mich echt fertig.
Schon längere Zeit vermisse ich einen Kerl, zumindest für eine kurze Zeit, in meinem Bett. Das wird allmählich nervig und ich ertappe mich schon dabei, dass ich, weil ich unterfickt bin, unleidig werde. Und ich masturbiere auch zu oft und jedesmal macht es mir weniger Vergnügen.
So gerne würde ich mich mal wieder einem Mann so richtig hingeben. Mich hinlegen und einfach den Mann alles machen lassen und dabei einfach nur geil genießen. Meinst du, dass du dieser gelegentliche Liebhaber sein könntest? Dann überzeuge mich davon.

Größe:167
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78092397
Geodaten: 47.8636,9.51842

Gratis Anmelden und alles sehen