Destina, 30 aus Kiedrich

Momentan bin ich eine öfters von Geilheit gequälte Frau, die mal wieder gerne einen geilen Ritt wagen würde. Mir fehlt nur der richtige Hengst dafür. Private Erotiktreffen finden ist gar nicht so einfach als alleinerziehende Singlemama. Kaum Zeit und der Status wirkt oft abstoßend auf Männer. Also keine Angst, ich suche keine krasse Bindung oder Beziehung. ABER ich schließe nicht aus, dass aus erotischen Treffen auch mehr erwachsen könnte. Ich erwarte es aber nicht.

Seit der Geburt meiner Tochter habe ich recht riesige Hängetitten gekommen. Muss man nicht mögen, kann man aber. Jedenfalls erwartet keine jungen festen Teile. Keine Lust auf Gemecker, dass ich nicht ehrlich gewesen wäre:

große geäderte Titten

Hier zeige ich mich mal unten ohne mit Nacktarsch:

unten ohne

Also bitte meldet euch nur wenn ihr es wirklich ernst meint und auch vorhabt euch mit mir zu verabreden und wirklich zum Date zu erscheinen. Ein geplatztes Date ist bei meiner wenigen Zeit eine echte Katastrophe für mich.

Größe:169
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:black
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78090771
Geodaten: 50.0408,8.08485

Gratis Anmelden und alles sehen