Reike, 25, Delmenhorst: Vernachlässigte Mutter sucht sexuelle Freundschaft

Das leidige Leben einer alleinerziehenden Mama kann zuweilen recht zermürbend und nicht gerade befriedigend sein. Bisher fand ich nicht die Zeit um diesen unliebsamen Umstand zu ändern, aber immerhin habe ich jetzt den Anfang gemacht, indem ich mich auf dieser Kennenlernseite registriert habe.
Das war der erste Schritt nun müssen weitere folgen.

Als weibliches Wesen mit Kind fühlt man sich bisweilen als Persona non grata in männlicher Gesellschaft. Statt einem auf die Brüste zu glotzen und einen schön nervig anzumachen, machen sie die begehrten Dreibeiner eher schleunigst aus dem Staub. Eine ganz neue Verhaltensweise an die ich mich nicht so wirklich gewöhnen kann.
Hoffentlich sind die männlichen User hier anders gepolt und haben noch echtes Interesse an mir, denn schließlich werden unsere hoffentlich intimen Begegnungen natürlich immer kinderlos stattfinden.

Habe ich gerade „hoffentlich“ geschrieben? Oh je, das hört sich echt schon etwas verzweifelt an, aber ich bin auch wirklich etwas untervögelt, da wird man irgendwann seltsam.
Da manche ja denken, dass man untenrum total ausgeleiert sei und dass sich Sex dann anfühlt, als ob man eine Salami in den Flur werden würde, denen kann ich beteuern, dass sich bei mir alles wieder zurückgebildet hat und meine Pussy muskulöser und enger ist als je zuvor.
Ich könnte deinen Penis nur durch Muskelkontraktionen in meiner Vagina in mir drinnen abmelken. Aber ob du diese einmalige Behandlung genießen wirst, entscheidet sich durch dein Online-Balzverhalten.

Wer offen, sympathisch und aufrichtig rüberkommt hat gute Chancen mich schon schneller als ihm lieb ist nackt auf ihm zu erleben. Oder andersrum, aber ich bin gerne oben und steuere dabei meine und deine Lust. Gebe gerne im Bett den Ton an.
Hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen? Vergrault man damit die Typen? Ich weiß es nicht, ich bin einfach ehrlich und schreibe was mir gerade in den Sinn kommt. Und so sollte da bei dir auch sein. Halte nicht viel von Taktik, sondern eher von Zuverlässigkeit und ein freundschaftliches Feeling bei unseren erregenden Verabredungen.

So jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Frage mich einfach was dich interessiert und lasse mich mit deiner Antworten nicht zu lange warten. Ich bevorzuge sowieso ein Telefongespräch oder eine Livechatunterhaltung.

Gratis Anmelden und alles sehen