Franziska, 30, Trier

Ich mag´s locker flockig und schön chillaxt. Ich würde mich schon als recht durchtriebenen und triebhaften Menschen bezeichnen, der gerne spontan seinen Impulsen nachgibt. Ich bin unanständig und stehe dazu. Anständige Spießbürger sind so gar nicht meins. Das Leben ist ein großer Spielplatz um Spaß haben und ich spiele sehr gerne und habe auch sehr gerne Spaß.
Ich denke dies ist der richtig Ort, wo die Leute nicht gleich die Moralkeule herausholen, das schätze ich sehr.
Die privaten Sexinserate sind für mich nur eine zusätzliche Option um potente Liebhaber zu finden. Ich finde auch ohne das Internet Zuspruch und Männerdates. Aber momentan habe ich etwas wenig Zeit und Energie dafür, deswegen trifft man mich jetzt öfters online an.
Mit potentem Liebhaber meine ich übrigens nicht nur die sexuelle Manneskraft, sondern auch die Art und Erscheinungsbild. Potenz ist für mich auch eine einnehmende coole Art und ein eindrucksvoller Körper und eine selbstbewusste Mimik.

Ungezwungener und unverbindlicher Sex ist eine herrliche Seite, deswegen bevorzuge ich auch das grenzenlose Singleleben ohne Bevormundungen eines Beziehungpartners und frei von Verantwortung. Den Ernst des Lebens und Verantwortung kann ich auch noch später übernehmen. Muss ja nicht jetzt gleich sein. Ich glaube eine Beziehung würde meine derzeit nur so sprühende Leidenschaft im Keim ersticken.

Mir macht es viel mehr Spaß mich mit Männern zu verabreden und Männer zu reizen. Mein Minirock und andere Kleidungsstücke tun ihr Weiteres dazu. Aber ich behaare nicht auf extremste Unverbindlichkeit. Wenn es gut und spaßig mit uns läuft dann mag ich es dich regelmäßig zu sehen und uns dabei sexuell zu steigern und unsere Grenzen auszuloten.

Medien von Franziska:

private Sexinserate

Sexanzeigen Trier

private Erotikdates

Gratis Anmelden und alles sehen