Anni, 35 aus Leipzig

Ich muss gleich mal deutlich machen, dass ich nicht wie so viele Männer auf ein unverbindliches, rein sexuelles Verhältnis aus bin. Auch möchte ich mich nicht einmal zum schnellen Poppen treffen.
Man kann dies alles ja auch etwas netter gestalten. Dafür benötigt man aber einen guten Kerl  mit Intellekt, Herz und einem Mindestniveau. Okay, etwas sexuelle Standhaftigkeit wäre dann doch auch noch ganz nett.
Er muss kein Traumboy sein, aber man sollte ihn sich doch auch gerne ansehen können.
Außerdem sollte dieser Mann auch eindeutig Single sein und es auch mögen neben dem Sex auch etwas ehrlich und nett miteinander zu quatschen und einem das Gefühl vermitteln, sich auch ehrlich etwas für mich zu interessieren.

Größe:165
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78095359
Geodaten: 51.3862,12.4459

Gratis Anmelden und alles sehen