Wein_Schorle, 21 aus Bergheim

Ich verzichte mal auf die obligatorische tiefgreifende charakterliche Selbstanalyse und meine Hobbies, etc. Das interessiert doch eh niemanden wenn man ehrlich ist. Auch aus dem Netz kopiert kluge Zitat um sein Profil aufzuwerten finde ich schnarchig. Sage auch nicht, dass Männer das Feuer erfunden haben, aber Frauen wissen wie man damit umgeht. Weiß nicht wie oft ich diesen Spruch auf typischen Knuddels, Swinger- und sonstigen Seiten schon gelesen habe. Immer vom selben Typ Frau, sorry Mädels, das musste raus.
Ich bin auch nicht besser als ihr, aber ich versuche es eben erst gar nicht!
Ich suche hier einfach rein private Erotikdates, nicht mehr und nicht weniger. Und ob es passt ergibt sich immer erst nachdem man sich etwas miteinander ausgetauscht hat – ganz normal.
Mehr muss man eigentlich nicht schreiben. Das ich auf Nachrichten von 60-jährigen Männern nicht reagiere sollte eigentlich klar sein.

So und nun lasst Fotos sprechen, da sehr ihr, dass ich dicklich und etwas frivol und ungeniert bin. Das sind Eigenschaften die mich ausmachen und hier eher von Relevanz sein dürften.

Mein Landinstrip über meiner Mumu:

Mein Landinstrip über meiner Mumu

Mein praller, draller, geiler dicker Fickarsch:

Dicker Fickarsch

und Zuletzt:

Meine Mumu springt dir förmlich ins Gesicht:

Dicke Mumu

Größe:172
Religion:catholic
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:78099825
Geodaten: 50.9541,6.62238

Gratis Anmelden und alles sehen